ubuntuusers.de

Folgende Vorschläge möchte ich unterbreiten:

Dieser hatte die Hauptorganisation zwar auch schon einige Mal übernommen, aber hat in diesen Jahr andere Schwerpunkte gewählt.

Dieser hatte die Hauptorganisation zwar auch schon einige Male übernommen, aber hat in diesem Jahr andere Schwerpunkte gewählt.

bzw. eine Rolle in diesen Team übernehmen wollte.

bzw. eine Rolle in diesem Team übernehmen wollte.

ob die Elemente aus Social Events, Vorträge, Workshops oder auch der Räumlichkeiten wieder verwendet werden.

ob die Elemente aus Social Events, Vorträgen, Workshops oder auch der Räumlichkeiten wieder verwendet werden.
Ich denke, wenn sich „Räumlichkeiten“ wie die Wörter davor auf „Elemente“ beziehen soll, müsste es „den Räumlichkeiten“ heißen. Wenn es unabhängig davon sein soll, müsste es „die Räumlichkeiten“ heißen.

gibt Torsten zu bedenken und weißt daraufhin,

gibt Torsten zu bedenken und weist darauf hin,

Fehler im Artikel melden