ubuntuusers.de

Ich habe folgende Änderungsvorschläge bzw. Anmerkungen, die auch völlig unsinnig 😇 sein können:

was den Rest nicht daran hinderte die initiale Datenbank-Migration bei asiatischen Essen und

was den Rest nicht daran hinderte, die initiale Datenbank-Migration bei asiatischem Essen und

Im Verlaufe des Abends und des nächsten Vormittags wurde uns kleinere Fehler gemeldet.

Im Verlaufe des Abends und des nächsten Vormittags wurden uns kleinere Fehler gemeldet.

noch besser machen kann.

noch besser machen könne.

Ein Konjunktiv erscheint mir sinnvoll, bin mir nur nicht sicher welcher. Evtl auch

noch besser machen könnte.

Das anwesende Webteam meinte sich das verdient zu haben 😏︎.

Das anwesende Webteam meinte, sich das verdient zu haben 😏︎.

Schließen möchten wir mit einem großen Dankeschön an alle anwesenden Webteamler für ihren Einsatz, natürlich aber auch an unsere Benutzer und die restlichen Teammitglieder für ihre Geduld und Hilfe.

Der ganze Satz ist schief. Mindestens fehlt ein Verb im ersten Teil, welches ausdrückt, was gemocht wird. Weitere Anpassungen werden dann je nach verwendetem Verb nötig.

P.S.: Wie man eindrucksvoll sieht, gehen jetzt als Nebeneffekt der Datenbankumstellung Emojis.

Wie wär's mit funktionieren oder besser noch können … verwendet werden als Alternative zu gehen?

Fehler im Artikel melden