ubuntuusers.de

Neben einige Bugfixes

Neben einigen Bugfixes

ist ein Kapitelgeber des

ist ein Kapitalgeber des

So ist es von nun an möglich eine kabellose Verbindung zu einem Bildschirm herzustellen

So ist es von nun an möglich, eine kabellose Verbindung zu einem Bildschirm herzustellen

Das elfte OTA-Update von Ubuntu Touch wurde für alle verfügbaren Geräte freigegeben. Neben einigen Bugfixes wurden auch neue Funktionen eingeführt. So ist es von nun an möglich, eine kabellose Verbindung zu einem Bildschirm herzustellen, wenn dieser (über einen Adapter) Miracast unterstützt. Diese Funktion ist aktuell allerdings nur auf dem Meizu Pro 5 verfügbar. Dies liegt an den benötigten Android-APIs, die erst ab Android 5 existieren.

Das ist falsch, weil sowohl das e4.4 und e5 mit einem offiziellem Android 5.0 build laufen.

Fehler im Artikel melden