ubuntuusers.de

Blackphone soll Privatsphäre schützen: "Geeksphone und das Unternehmen Silent Circle haben sich zusammengeschlossen, um ein Smartphone namens Blackphone herauszubringen, dass mehr Wert auf Datenschutz und Kontrolle durch die Benutzer legt."

Statt "dass" muss es hier "das" heißen.

Ansonsten: DANKE für den wertvollen Wochenrückblick! Ich lese ihn regelmäßig.

Das Firefox-Tablet hat 1280x800, nicht 600 Pixel

Hallo Leute,

das ist zwar kein Fehler im Artikel "Ubuntu-Wochenrückblick 2014-03", ist aber dort verlinkt und ich weiß nicht wo ich diesen Melden kann:

Linux/Microsoft-Club Haus der Begegnung (HadeBe) in der Lange Str. 51 in Castrop-Rauxel So, 02.02.2014 14:00 Uhr

Auf der Seite wird der Veranstaltungsort so angegeben: Haus der Begegnung (HadeBe) in der Lange Str. 51 in Castrop-Rauxel (7.31039° N, 51.5842° O)

Die Koordinaten verweisen allerdings auf einen Punkt im Indischen Ozean, bei Somalia, vor dem afrikanischen Kontinent. Besser währe wohl: 51.5842° N, 7.31039° O

Fehler im Artikel melden