ubuntuusers.de

Hi encbladexp toddy

Eine Erklärung, was mit einem unserer Server eshu in Frankreich passiert ist, welcher für den Mailverkehr inklusive der Mailinglisten verantwortlich war.

Eine Maschine kann keine Verantwortung übernehmen. 😇

aus Wie geht es weiter?

In den nächsten Tagen wurde am Standort Köln das Mailsystem wieder in Betrieb genommen. Bei dieser Gelegenheit wurde auch gleich eine Umstellung von Exim auf Postfix durchgeführt.

Formulierung In den darauffolgenden Tagen wurde am Standort Köln das Mailsystem wieder in Betrieb genommen, gleichzeitig auch eine Umstellung von Exim auf Postfix durchgeführt.

... anschließend werden die Mailinglisten neu angelegt, so dass Benutzer ...

Was für immer verloren ist, sind die Archive der Mailinglisten!

Formulierung Für immer verloren sind die Archive der Mailinglisten!

Somit nur ein Rechtschreibfehler (Interpunktion), lg ali

aus Wie geht es weiter?

... gleichzeitig wurde auch gleich eine Umstellung ... durchgeführt.

Comment Das Hilfsverb wurde erübrigt sich. Mein Sprachgefühl sagt mir das, 'Nachweise' würden Aufwand machen, lg ali

In dem Abschnitt "Was ist passiert", im vierten Abschnitt sagen sie: "der Hoster hat uns sogar einen neuen Server geboten – " und ich denke, es sollte "der Hoster hat uns sogar einen neuen Server angeboten – " heissen. Robogro

Fehler im Artikel melden