ubuntuusers.de

ich arbeite auch an anderen Projekten, die mit Evince zu tun haben, wie zum Beispiel Poppler, libspectre 🇬🇧 , eine Bibliothek zur Darstellung von PostScript-Elementen oder der Bibliothek libgxps, die in Evince zur Unterstützung von XPS eingesetzt wird, aber ich steuere auch Patches zu anderen GNOME- oder Freedesktop-Elementen bei.

Buchstaben verschluckt 😉

Absatz:

Schauen sich die Evince-Entwickler auch mal die Alternativen an, wie zum Beispiel den Adobe Reader, Foxit Reader, Okular etc.? Und wird auch Code mit anderen Open Source PDF-Betrachern ausgetauscht?

die von Evince und den meisten anderen freien PDF-Betrachtern verwendet wirid.

Das sollte doch bestimmt wird heißen oder?

Jede Menge Dinge, aber ich denke, die wichtigsten davon sind Barrierefreiheit, Multimediafunktionen, eine erweiterte Kommentierfunktion und Realiserung weiterer Annotationsfunktionen wie Highlighting, eine verbessetre Formularunterstützung, Unterstützung digital signierter Dokumente usw.

Sollte wohl „Realisierung“ und „verbesserte“ heißen …

Fehler im Artikel melden