ubuntuusers.de

Holarse Linuxspiele-Adventskalender 2018

allgemein.png

Und wieder ist schon fast ein Jahr vorbei und somit naht die Adventszeit mit einem Adventskalender.

Bald geht sie wieder los die Adventskalenderzeit. Damit die Linuxspieler in dieser dunklen und kalten Jahreszeit auch an genug Spielefutter kommen, veranstaltet Holarse zum sechsten Mal seit 2013 den beliebten Linuxspiele-Adventskalender.

Jeden Tag können interessierte Linuxspieler und die, die es noch werden möchten, mindestens ein Linuxspiel gewinnen. Dazu gibt es täglich eine interessante Frage auf der Webseite von Holarse zu beantworten. Jede Antwort vor 20 Uhr nimmt bis zur Auslosung am Abend automatisch teil.

Da dieses Jahr die Auswahl an Spielen so groß war, hat GtuxTV noch mal ein paar Spiele dazugegeben und auch aus der Community kamen zahlreiche Spielespenden – so können an manchen Tagen sogar zwei Linuxspieler jeweils ein Spiel gewinnen! Zusätzlich hat Tuxedo Computers noch ein großes rundes Tux-Geschenk (mehr wird nicht verraten) beigesteuert, dass ebenfalls hinter einem der Türchen auf einen Gewinner wartet!

Insgesamt sind dieses Jahr Spiele im Wert von über 1120 Euro (Original-Preis ohne Rabatte) zusammen gekommen – soviel wie noch nie zuvor. Um teilnehmen zu können, wird nur ein Konto auf Holarse benötigt, um die Antwort hinter das Adventskalendertürchen zu schreiben. Für die gewonnenen Spiele ist bei einigen Spielen ein Humble-Konto und für alle Spiele ein Steam-Konto erforderlich.

Ab dem ersten Dezember geht es am ersten Adventskalendertürchen im Holarse Linuxspiele-Adventskalender los!


Der Artikel ist auf Grundlage einer Pressemitteilung von Holarse entstanden.