ubuntuusers.de

Zum Tod von Nutzer [track]

allgemein.png

Wie wir von seinem Sohn erfahren haben, ist Nutzer track vor ein paar Wochen unerwartet verstorben.

Wie Ihr leicht an seiner Artikelübersicht sehen könnt, war er hauptsächlich im Forum Shell und Programmieren unterwegs, wo er über fast zehn Jahre kenntnisreich, freundlich und geduldig anderen Nutzern bei ihren Skript- und Programmierproblemen geholfen hat.

Wir werden sein Engagement und seine Unterstützung vermissen. Er war aktives Mitglied der Ubuntu-Familie, das wir nun verloren haben, und hat einen großen Beitrag zu diesem Projekt geleistet. Um wie viel größer muss der Verlust für seine Familie sein. Das Team von ubuntuusers.de spricht seiner Familie und den anderen Hinterbliebenen sein Beileid aus.

Auf Wunsch der Familie bleibt der Account bestehen, so dass alle weiterhin auf seine Linksammlung zugreifen können. Wer möchte, kann seine Beileidsbekundungen als Kommentar zu diesem Artikel verfassen.