ubuntuusers.de

🛈 Aktuell gibt es im Wiki ca. 430 Artikel, die nur für Xenial getestet sind. Dies entspricht ca. 5,5 % aller Wikiartikel. Damit diese im nächsten Frühjahr nicht alle archiviert werden müssen, ist eure Mithilfe gefragt!

Vielen Dank für den super Wochenrückblick!

Beim Ubuntu-Touch-Update hat sich (glaube ich) ein kleiner Übersetzungsfehler eingeschlichen, ich bin darüber gestolpert, weil ich den Sinn nicht gleich verstanden habe beim Lesen:

  • Ist: SMS-Benachrichtigung, sobald das Gerät gesperrt ist

  • Original: SMS notifications now arrive when device is locked

  • Sollte sein: SMS-Benachrichtigungen erscheinen jetzt auch bei gesperrtem Gerät

Allerdings sind "notifications" und "arrive" mehrdeutig (bezieht sich das auf die SMS selbst oder die Benachrichtigungs-Anzeige darüber)...

Schöne Grüße

danubio

  • DRL (vormals DoomRL) nun mit quelloffenes Roguelike

besser wäre vermutlich:

  • DRL (vormals DoomRL) nun ein quelloffenes Roguelike

Fehler im Artikel melden