ubuntuusers.de

Neues aus dem Team 06/16

ubuntuusers.png

Was tat sich hinter den Kulissen des Portals? Was gibt es Wissenswertes? Wer ist neu im Team oder verließ es? Was gibt es Neues im Wiki? Das alles und noch viel mehr in der monatlichen Übersicht „Neues aus dem Team“.

Der sechste Monat im Jahr hat einige Veränderungen für das Team gebracht.

Personelle Informationen

Wir wünschen den neuen Teammitgliedern und den Rückkehrern eine schöne, erfolgreiche Zeit im Team!

Das Team zählt aktuell 48 Mitglieder bei insgesamt 142.510 registrierten Benutzern auf ubuntuusers.de.

Neues vom Ikhayateam

Neues aus dem Planeten

Das Ikhayateam hat die Regeln für den Planeten angepasst. Das Resultat ist im Wiki unter Planetenregeln zu finden. Die genauen Änderungen lassen sich ebenfalls im Detail anschauen. Hauptziel war vor allem, dass die Regeln kompakter und einfacher verständlich sind. Die größte inhaltliche Änderung ist dabei, dass man nun erst nach 12 Monaten Inaktivität aus dem Planeten entfernt werden kann.

Daneben gibt es auch noch einen neuen Blog im Planeten: Linux & OpenSource | kiefer-networks.

Neues vom Wikiteam

Neue Artikel im Wiki

Großer Dank gilt den Autoren der Artikel, die das Wiki zu dem gemacht haben, was es heute ist.