ubuntuusers.de

Neues aus dem Team 02/16

ubuntuusers.png

Was tat sich hinter den Kulissen des Portals? Was gibt es Wissenswertes? Wer ist neu im Team oder verließ es? Was gibt es Neues im Wiki? Das alles und noch viel mehr in der monatlichen Übersicht „Neues aus dem Team“.

Der zweite Monat im Jahr hat wenig Veränderungen für das Team gebracht, die wir aus Gründen der Transparenz hier veröffentlichen. Außerdem wurde wieder viel im Wiki bewegt.

Personelle Veränderungen

  • aasche hat das Wikiteam und somit das Gesamtteam verlassen

Wir danke aasche für seine Arbeit und seine Ideen und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg. Das Team hat aktuell 46 Mitglieder bei insgesamt 141.222 registrierten Benutzern auf ubuntuusers.de.

Neues vom Wikiteam

Großer Dank gilt den Autoren der Artikel, die das Wiki zu dem gemacht haben, was es heute ist.

Neues vom Serverteam

In beiden Server-Standorten standen Arbeiten an. In Nürnberg gab es mehr RAM. In Köln gab es einen Bandbreitenausbau.