ubuntuusers.de

Das ubuntuusers-Team wünscht frohe Weihnachten

ubuntuusers.png

Nun ist es wieder soweit – Weihnachten steht vor der Tür, der Weihnachtsbaum ist geschmückt, die Geschenke darunter verteilt, und es sind nur noch einige Stunden bis zur Bescherung.

xmas-1092477_1920.jpg

Schon wieder ist 24. Dezember – oder endlich wieder. Der größte Stress ist (hoffentlich) schon überwunden. Das gesamte Wohnzimmer ist weihnachtlich dekoriert. Das trifft auf die grüne Natur zwar nicht unbedingt zu, dennoch wird es nach der Dämmerung in der erleuchteten Wohnung gemütlicher. Alle Geschenke sind im Idealfall ebenfalls schon gekauft und verpackt. Last-Minute-Einkaufen wird dagegen langsam stressig, denn die letzten Läden machen zu. Umso glücklicher wird man, wenn noch etwas passendes gefunden wurde. Das Essen ist auch schon vorbereitet und jedes Kind wartet gespannt auf die Geschenke.

Wer mit Weihnachten dagegen so gar nichts am Hut hat, darf einfach mal nichts tun. Aber auch alle anderen können sich nun einfach zurücklehnen und entspannen. Unsere Server machen es ja nicht anders. In diesem Sinne:

Das gesamte ubuntuusers-Team wünscht Euch und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein paar fröhliche, erholsame Feiertage.

Bildquelle