ubuntuusers.de

Neues aus dem Team 07/15

ubuntuusers.png

Was tat sich hinter den Kulissen des Portals? Was gibt es Wissenswertes? Wer ist neu im Team oder verließ es? Was gibt es Neues im Wiki? Das alles und noch viel mehr in der monatlichen Übersicht „Neues aus dem Team“.

Der siebte Monat im Jahr hat wenige Veränderungen für das Team gebracht, die wir aus Gründen der Transparenz hier veröffentlichen. Außerdem wurde wieder viel im Wiki bewegt.

Personelle Veränderungen

  • mfm verlässt das Ikhaya- und damit das Gesamtteam.

Wir bedanken uns bei mfm für die geleistete Arbeit, die Ideen und Ratschläge und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Das Team hat aktuell 43 Mitglieder bei insgesamt 166.416 registrierten Benutzern auf ubuntuusers.de.

Neues vom Wikiteam

Neue Artikel sind folgende:

Großer Dank gilt den Autoren der Artikel, die das Wiki zu dem gemacht haben, was es heute ist.