ubuntuusers.de

Humble Indie Bundle Nummer 7

software.png

Wer dieses Jahr so kurz vor Weihnachten noch ein Geschenk für einen Spieler braucht, ist gerettet - Die siebte Ausgabe der Spielesammlung „Humble Indie Bundle“ ist verfügbar.

Auch dieses Mal kann der Käufer den Preis selbst bestimmen, wer mehr bezahlt als den derzeitigen „Durchschnittspreis“ erhält zwei zusätzliche Titel dazu.

  • Beim Spiel Snapshot 🇬🇧 hilft man dem Roboter Pic in einer 2D-Welt, Puzzle mit Hilfe seiner speziellen Kamera zu lösen.

  • The Binding of Isaac ist ein 2D-Actionspiel, bei dem die Dungeons in Isaacs Keller erforscht werden müssen, nachdem dieser von seiner Mutter dort eingesperrt wurde.

  • Ebenfalls für Fans von Puzzle- und Rätselspielen ist Closure 🇬🇧, in dem mit Licht hantiert werden muss um die Spiel-Umgebung erfassen zu können.

  • „Indie Game: The Movie“ ist kein Spiel, sondern eine Dokumentation über die Entwickler der Indie-Spiele „Super Meat Boy“, „Frez“ und „Braid“.

  • Im Comic-Stil kämpft sich der Protagonist in Shank 2 🇬🇧 durch die seitwärts hinweg scrollende Landschaft. Der Vorgänger Shank war ebenfalls schon Bestandteil eines Humble Bundles.

  • Dungeon Defenders 🇬🇧 ist eine Mischung aus Tower Defense und Rollenspiel, bei dem Horden anstürmender Gegner abgewehrt werden müssen. Es wird nur freigeschaltet, wenn man mehr als den bisherigen Durchschnittspreis bezahlt.

  • Einen Weg aus dem Gefängnis heraus sucht man sich bei Legend of Grimrock 🇬🇧, einem RPG, bei dem es die Dungeons unter dem Berg Grimrock zu erforschen gilt.

Die Aktion endet am 3. Januar, es können auch diesmal wieder Keys zum Verschenken erworben werden. Ebenso stehen auch die zugehörigen Soundtracks zum gesonderten Herunterladen bereit. Die Spiele Legend of Grimrock, Closure, Shank 2 und Snapshot können nach dem Kauf des Bundles im Ubuntu Software Center aktiviert und direkt installiert werden.

Quelle: The Humble Mumble 🇬🇧