ubuntuusers.de

Moinsen!
Danke für den reichhaltigen URW! Ein paar kleine Fehler habe ich beim Lesen entdeckt:?

  1. Neues on RR & Unity

    • Bei genauer Betrachten des neuen Logos könnte man auf die Idee kommen, dass es sich hier tatsächlich nicht um ein nordamerikanisches Katzenfrett dreht. (Es ist aber nur am Rande interessant) 😉

  2. Wayland & Weston nicht GTK+ sondern GTK+ ist zielführend.

  3. Gleicher Abschnitt: Letzter Satz → Der Referenzcompositor

  4. Was sonst noch geschah ... vorletzter Eintrag ...schweizer Unternehmen und Behören... wiktionary.de Schweiz → Synonyme oder Adjektiv, indeklinabel Drei Möglichkeiten gibt's dazu: schweizer Käse (noGo)/→ Schweizer Käse 🇨🇭, schweizerisch oder in der Schweiz

  5. Hardwareecke

    • Es ist nicht der erste All-in-one PC mit vorinstalliertem Ubuntu, das wurde bereits vom "OMG! Ubuntu!" falsch berichtet. ABER es ist der 1. Desktop All-in-1 PC (weiss aber nicht, ob der schon Touchscreen hat)

  6. Tester gesucht

Um die Korrektur zu erleichtern habe ich hier die passenden Links gleich hinterlegt zum Artikel.

Liebe Grüsse

Das Erstellen eine Linux-Distribution ist keine Kinderspiel

"einer"

openSUSE lässt sich mit der Umsetzung der Secure Boot Funktion Zeit

"Secure-Boot-Funktion"

Kostenloses Spiel „Team Fortess 2“ gibt es vielleicht auch für Linux

"Fortress"

Raspberry Pi: Grafikteriber zu großen Teilen als OpenSource-Software

"Grafiktreiber" und "Open-Source-Software"

Das Erstellen eine Linux-Distribution ist keine Kinderspiel

Das Erstellen einer Linux-Distribution ist kein Kinderspiel

Oder sind die Rechtschreibfehler Absicht? 😉

Das Erstellen einer Linux-Distribution ist keine Kinderspiel

Um aus einzelnen Software-Paketen eine Distribution zusammenstellt bedarf es einiges an Organisation.

Fehler im Artikel melden