ubuntuusers.de

Von: falti

An: Ryuno-Ki

Betreff: UWR Veranstaltungseintrag in 2012-21

Datum: 21. Mai 2012 09:40

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit zum ersten Mal einen Kalendereintrag für den Linux-Stammtisch in Amberg eintragen lassen (amtuxtisch.de). Im Wochenrückblick 2012-20 ist der Termin auch aufgeführt, allerdings mit Veranstaltungsort "Schloderer Bräu". Vor einem viertel Jahr haben wir den allerdings in die "Backopera" verlegt.

Ein anderer Stammtischler meinte zwar, er habe bereits eine Mail an euch geschrieben, aber heute ist mir im PAD aufgefallen, dass hier wohl für die heutige Ausgabe wieder "Schloderer Bräu" steht.

Ich weiß jetzt auch nicht, wie es dazu kam, dass "Schloderer" eingetragen wurde. Im Kalendereintrag steht kein Lokal drin, sondern nur der Link auf amtuxtisch.de. Aber ich trau mich jetzt auch nicht, einfach was im PAD zu ändern, ich will dem Team da nicht irgendwo reinfunken. Deshalb meine Bitte, falls es nicht zu spät ist: Könntest du hier statt "Amberg, Schloderer Bräu" bitte "Amberg, Backopera" eintragen?

Gruß und schönen Tag noch

falti

Universitätsbedingt leider zu spät bemerkt. Und noch hab ich keine Rechte, das zu ändern.

Ryu

Frauenhofer Institut für sichere Informationstechnologie stellt Cloud-Diensten vernichtendes Urteil aus

Es heißt „Fraunhofer-Institut“

Fehler im Artikel melden