ubuntuusers.de

Vielleicht könnte man "Kartenansicht in Unity" in Visitenkarten oder Kontakte ändern, da die 1:1 Übersetzung nicht taugt. [MMn]

Grüße

Das Wort

Hi,

wenn ich das richtig verstanden habe, wurden Herunterfahren und Neustarten aus der Dash entfernt und nicht hinzugefügt. (Artikel zu diesem Punkt: "Herunterfahren und Neustarten jetzt auch über die Dash möglich ")

VG

Bei der Kurzmeldung »Offizieller Standardhintergrund bekannt gegeben Es gibt zwei Versionen - einen mit Klang, einen ohne.« wurde der Begriff Noise falsch übersetzt. In Bezug auf Bilder bedeitet er nicht Klang, sondern Bildrauschen. Es entsteht entweder durch zu wenig Licht bei der Aufnahme, zu hoch eingestellte ISO-Zahl oder wird - wie hier - absichtlich hinzugefügt, um einen Vintage-Look zu erzeugen.

Hallo

VLC für Android im PlayMarket ist/war nicht echt Es wird von der Installation des Players aus abgeraten bzw. falls schon geschehen, die Deinstallation empfohlen. Laut dem VLC-Team ist die Android-Version noch in Entwicklung Quelle: Golem

Das "aus" müsste glaube ich weg.

Anleitung zur Aufnahme von Screencasts mit der Shell

Dabei wird sich des Programms Shelr bedient.

Mein Vorschlag:

Anleitung zur Aufnahme von Screencasts aus der Shell

oder

…Shell-Screencasts…

Shellcasts 😀

Fehler im Artikel melden