ubuntuusers.de

Wobei besonders der Linux-Kernel in Version 6.4 (Fehlerdichte: 0,62)

Da passt etwas bei der Kernel-Version nicht. Laut Heise soll es einfach nur der Kernel 2.6 gewesen sein (ohne Angabe der genauen Version).

Die wichtigste Änderungen ist wohl …

Es sollte „Änderung“ heißen.

Hierbei wurde der Code der 45 wichtigsten Open-Source-Projekte, der zusammen auf eine Länge von 37 Millionene Zeilen kommt, untersucht.

Millionen!

Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt veröffentlicht eigene Fotos und Videos unter CreativeCommons-Lizenz

Gemeint ist wohl „Deutsches“.

Googlizer bringt Suchfunktion in's GNOME Panel

Richtig wäre „ins“

Tester für Ubuntu Handbücher gesucht

Übersetzungs-Fehler? Sollte wohl eher "Tester für Anwendungen gesucht (manuelle Tests)" sein...

Fehler im Artikel melden