ubuntuusers.de

Neues aus dem Team 12/11

ubuntuusers.png

Was tat sich hinter den Kulissen des Portals? Was gibt es Wissenswertes? Wer ist neu im Team oder verließ es? Was gibt es Neues im Wiki? Das alles und noch viel mehr in der monatlichen Übersicht „Neues aus dem Team“.

Der Dezember hat ein paar Veränderungen für das Team gebracht, die wir aus Gründen der Transparenz hier veröffentlichen. Außerdem wurde wieder etwas im Wiki und bei Ikhaya bewegt.

Personelle Veränderungen

  • ys76_Richard hat das Serverteam und damit das Gesamtteam verlassen.

Wir danken ys76_Richard für die geleistete Arbeit, seine Ideen und Ratschläge und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Das Team hat aktuell 70 Mitglieder bei insgesamt 132.556 registrierten Benutzern auf ubuntuusers.de.

Neues vom Forum

Lange Zeit wurde es diskutiert und nach dem Lubuntu immer öfter im Forum auftauchte, hat es sein Forum gefunden: LXDE und andere Fenstermanager. Das Forum „Andere Fenstermanager“ wurde umbenannt, weil die meisten Themen in diesem Forum sich um LXDE drehten.

Neues vom Ikhayateam

Folgende neue Blogs begrüßen wir im Planeten:

Neues vom Wikiteam

Großer Dank gilt den Autoren der Artikel, die das Wiki zu dem gemacht haben, was es heute ist.