ubuntuusers.de

Original

Durch eine dieser Änderungen wurde verhindert, dass der ubuntuusers.de DNS-Server seine Daten an den DNS-Server der Firma Noris schicken konnte, die für den DNS-Service von vielen Ubuntu-Portalen und einigem mehr im europäischem Gebiet verantwortlich sind.

Entweder

Durch eine dieser Änderungen wurde verhindert, dass der ubuntuusers.de DNS-Server seine Daten an den die DNS-Server der Firma Noris schicken konnte, die welche für den DNS-Service von vielen Ubuntu-Portalen und einigem mehr in Europa verantwortlich sind.

oder

Durch eine dieser Änderungen wurde verhindert, dass der ubuntuusers.de DNS-Server seine Daten an den DNS-Server der Firma Noris schicken konnte, die der welcher für den DNS-Service von vielen Ubuntu-Portalen und einigem mehr in Europa verantwortlich ist.

Ich kann das nicht festlegen, lg ali

... und einigem mehr im europäischen Gebiet verantwortlich zuständig ist.

Eine Maschine kann keine Verantwortung übernehmen. 😇

Fehler im Artikel melden