ubuntuusers.de

Kommentar von MOTSM:

So früh am Tag und schon eine Grammatikschlampe online... "unterschiedlichen Distributionen auf deren die Installer laufen" muss wohl denen heißen.

sonst viel spaß beim Zocken an alle Tester!

Die Tester sind zuerst einmal dazu angehalten, alle bestehende Installer auf Ihrer Distribution zu testen und Fehler zu melden.

Auf meiner? Und seit wann siezen wir uns hier? Das i bitte klein. 😉 Schönen Mittwoch!

Des Weiteren erhalten die Tester Zugriff auf das interne „closed-Beta“ Forum, wo kommende Installer erst einmal im kleinem Kreis erprobt und fit für die „open-Beta“ gemacht werden. Für den Fall, dass einer der Tester gerne selbst Installer bauen würde, sind die Entwickler gerne bereit, einen Teil ihrer Zeit zu opfern und die nötige Starthilfe zu geben.

entweder

a) in kleinem Kreis oder

b) im kleinen Kreis (was hier aber nicht passen würde).

Fehler im Artikel melden