ubuntuusers.de

Neues aus dem Team 09/10

ubuntuusers.png

Wieder einmal ist ein Monat vorüber und hat einige Veränderungen im Team hervorgebracht. Zudem wurdem wie in jedem Monat wieder einige neue Artikel für das Wiki geschrieben.

Der neunte Monat in diesem Jahr hat viele Veränderungen für das Team gebracht, die wir aus Gründen der Transparenz hier veröffentlichen. Außerdem wurde wieder viel im Wiki bewegt.

Personelle Veränderungen

  • cLinx hat das Moderatorenteam verlassen, bleibt jedoch weiterhin Teamleiter im Wikiteam.

  • Marc_'BlackJack'_Rintsch hat das Supporterteam und damit das Gesamtteam verlassen.

  • oliverhorn hat das Wikiteam und damit das Gesamtteam verlassen.

  • ditsch und dilo sind nicht mehr im Moderatoren- und Supporterteam und somit auch nicht mehr im Gesamtteam.

Wir wünschen den neuen Teammitgliedern eine gute Zeit, viel Erfolg und vor allem Spaß bei ubuntuusers.de. Zusätzlich bedanken wir uns bei allen ehemaligen Teammitgliedern für die geleistete Arbeit, ihre Ideen und Ratschläge und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.

Das Team hat aktuell 63 Mitglieder bei insgesamt 113.142 registrierten Benutzer auf ubuntuusers.de.

Neues vom Wikiteam

Um die Syntax weiter zu verbessern, wurde eine neue Syntax für Tabellen erarbeitet, mit der man sich nun mehr Übersichtlichkeit und Wartbarkeit im Code erhofft.

Folgende Artikel sind neu:

Großer Dank gilt den Autoren der Artikel, die das Wiki zu dem gemacht haben, was es heute ist.