ubuntuusers.de

Der Wochenrückblick ist tot, lange lebe der Wochenrückblick

ubuntuusers.png

Wie der Titel bereits anmuten lässt, wird der beliebte Wochenrückblick in seiner jetzigen Form vom Ikhaya-Team eingestellt, dafür wird es aber ein Nachfolgeformat geben, welches in ähnlicher Art und Weise und sogar dem selben Namen das Erbe antreten wird.

Dabei ändern sich allerdings einige wesentliche Dinge. Der neue Wochenrückblick wird unter der Schirmherrschaft des deutschen UWN-Teams geleitet und erscheint nicht mehr sonntags, sondern etwas später am Dienstagabend in Ikhaya. Er wird auch einige Teile des englischen UWN in übersetzter Form enthalten, allerdings wird der Schwerpunkt der Wochenrückblick bleiben. Jeder, der möchte, kann wie gehabt an dem Wochenrückblick mitwirken und bei uns im Wiki unter neuer Adresse im Wochenrückblick-Entwurf aktuelle Links mit einer kurzen Beschreibung eintragen, die dann später vom UWN-Team in den Wochenrückblick mit einfließen werden.

Wer das UWN-Team langfristig unterstützen und für das Erscheinen des neuen Wochenrückblicks dauerhaft garantieren möchte, kann auch dem UWN-Team beitreten. Interessierte können sich bei dem Organisator Daniel per Mail (uwn.locale.de@googlemail.com) melden, weitere Informationen gibt es auf der Wiki-Seite. Die aktuelle Zusammenstellung des Teams kann man hier einsehen.


Diskussion & Kommentare