ubuntuusers.de

Neue Wiki-Artikel im Juli

ubuntuusers.png

Auch im Juli gab es wieder einige neue und interessante Wiki-Artikel. Die Anzahl der Artikel ist im Vergleich zum Vormonat (leider) etwas geringer, wohl primär durch das temporär-statische Wiki zur Inyoka Umstellung bedingt.

Inyoka ist auch weiterhin das Stichwort: Es sind zwar im Juli einige weitere Artikel als "fertig" gemeldet worden und diese sind auch grundsätzlich bereit für das Wiki. Einige Bugs in Inyoka haben das Wiki-Team jedoch dazu bewogen, das Verschieben von der Baustelle ins Wiki noch zurück zustellen, damit keine unerwarteten und / oder unerwünschte Effekte wie z.B. der temporäre Verlust von angefügten Bilder auftreten. Das Web-Team arbeitet jedoch mit Hochdruck an einer Lösung.

An dieser Stelle sei aber auch angemerkt, dass nach der Umstellung auf Inyoka und damit das "neue" Wiki deutlich mehr neue Artikel in der Baustelle begonnen wurden - ein gutes Zeichen, dass das Konzept und die Benutzerfreundlichkeit stimmt.

Die neue Artikel im Juli sind folgende:

An alle Wiki-Autoren an dieser Stelle vielen Dank für ihre Mitarbeit!

Diskussion & Kommentare