ubuntuusers.de

[Wiki] Autor des Monats Juni 2008

ubuntuusers.png

Nachdem zwei Monate lang kein Autor des Monats gewählt werden konnte, da das Wiki auf eine statische Version geschaltet worden war, ist es jetzt (endlich) wieder so weit: der Autor des Monats Juni 2008 wurde gewählt.

Zur Auswahl standen:

  • clintfish für den Artikel Monitor Kalibrieren: der Artikel beschreibt detailliert, wie man seinen Monitor unter Ubuntu "farbecht" kalibriert
  • BubiTux für den Artikel Torcs: ein sehr ausführlicher Artikel zur Installation, Modifikation und Bedienung des Spiels "Torcs"
  • tuxfreak und Ubuntuxer für den Artikel ASURO: der Artikel beschreibt, wie man den ASURO Roboter auch von Ubuntu aus Programmieren kann.

Gewonnen hat im Juni clintfish.

Wir gratulieren dem Gewinner und hoffen auf weiterhin rege Schreibaktivitäten aller Wiki-Nutzer!

Kommentare und Diskussion