ubuntuusers.de

Update: Unstable-Forum geschlossen

ubuntuusers.png

Wie üblich wurde anlässlich der Veröffentlichung der aktuellen Ubuntu-Version Hardy Heron das Unstable-Forum geschlossen.

Die alten Beiträge werden archiviert, können jedoch nicht weiter bearbeitet bzw. beantwortet werden. Probleme und Fragen zur aktuellen Ubuntu-Version Hardy Heron sind nun wie immer in den passenden Foren zu stellen.

Gleichzeitig ist es nun möglich, beim Erstellen eines neuen Themas 8.04 (Hardy Heron) auszuwählen. Bitte macht von dieser Möglichkeit Gebrauch, um die Übersichtlichkeit im Forum zu wahren.

Update, 20.05.08 - 21:37 Uhr:
Das Unstable-Forum ist nun wieder für den Entwicklungs-Zyklus von Ubuntu 8.10 "Intrepid Ibex" geöffnet. Nach der Veröffentlichung von Ubuntu 8.10 wandert der Inhalt wie gewohnt ins Archiv.

Diskussion & Kommentare