ubuntuusers.de

UDS-"Intrepid Ibex" in Prag

kxubuntu_old.png

Der zu jedem neuen Entwicklungs-Zyklus stattfindende Ubuntu-Developer-Summit en findet dieses Mal vom 19. bis 23. Mai 2008 in Prag statt.

Dort treffen sich Ubuntu-Entwickler, um eine Woche lang in einzelnen Foren und Workshops die Ziele für die kommende Ubuntu-Version 8.10 "Intrepid Ibex" abzustecken. Ort der Zusammenkunft ist dieses Mal das Corinthia Towers Hotel en in Prag.

Auch wenn der Ubuntu-Developer-Summit keine Veranstaltung für die Öffentlichkeit ist, kann man trotzdem als Zuschauer daran teilnehmen. Dazu sollte man sich bei Launchpad in eine Teilnehmerliste en eintragen, womit allerdings keine Hotel-Buchung verbunden ist. Wer sich eine Fahrt nach Prag nicht genehmigen will, kann wie beim Ubuntu-Developer-Summit in Boston mit einer Übertragung der Veranstaltungen über VoIP bzw. Diskussionen im IRC rechnen.

Genauere Informationen und eine Auswahl an Themen stehen bis jetzt noch nicht fest und werden erst in einigen Tagen bekannt gegeben.

Diskussion und Kommentare