ubuntuusers.de

Freiwillige Mitarbeiter für die "Open Source Expo 2008" gesucht

veranstaltung.png

Am 25. und 26. Mai findet in Karlsruhe die "Open Source Expo 2008" statt. Auf dieser Messe werden u.a. ein Ubuntu- wie auch ein "Python & MoinMoin"-Stand vertreten sein, für die noch freiwillige Helfer gesucht werden.

Insgesamt wird für die beiden Stände jeweils ein Mitarbeiter gesucht, der sich vorstellen kann an den beiden Tagen dort mitzuarbeiten. Interessierte sollten nach Möglichkeit über genügend Hintergrundwissen verfügen, um etwaige Fragen der Messebesucher beantworten zu können. Für den "Python & MoinMoin"-Stand wäre es ausreichend, wenn man entweder über MoinMoin-Wiki-Kenntnisse oder aber Programmiererfahrung in Python besitzt.

Freier Eintritt sowie Zutritt zu allen Teilmessen und Vorträgen erwartet die beiden Helfer, dass Essen ist ebenfalls kostenlos. Wer sich für diesen Bereich interessiert und Kontakte knüpfen möchte, der hat nun die Gelegenheit dazu.
Bei Interesse kann man sich bei Markus Majer (mpathy) oder im unten verlinkten Thread melden.

Diskussion und Kommentare