ubuntuusers.de

Erste Testdaten für Inyoka

Nachdem wir vor einer Woche bei dem Start des Betatests für unsere zukünftige Portalsoftware Inyoka die Konvertierung von Daten aus dem aktuellen System aus Zeitgründen verschieben mussten, haben wir eben testweise das Wiki gefüllt. Dies war auch der Grund für den längeren Ausfall von Inyoka gestern abend bzw. heute früh.

Da sich die Syntax in manchen Bereichen von der alten auf die neue Wiki-Software stark geändert hat und die Konvertierung der Wikiartikel automatisch durch ein Skript vorgenommen wurde, können dabei einige Fehler passiert sein. Diese sollten auf dieser Wiki-Seite eingetragen werden, damit wir sie bis zum nächsten Durchlauf des Konverters beheben können.

Die erste Konvertierung der Forenbeiträge und Ikhayaartikel wird vorraussichtlich in einigen Tagen vorgenommen werden.

Diskussionen und Kommentare