ubuntuusers.de

Wiki: Edgy Artikel aktualisieren

ubuntuusers.png
Mit dem erscheinen der kommenden Ubuntu Version Hardy Heron im April dieses Jahres wird auch die Unterstützung für Ubuntu Edgy Eft 6.10 eingestellt, da diese wie bei allen anderen nicht-LTS Ubuntu Versionen 18 Monate beträgt. Es gibt im Wiki jedoch eine handvoll Artikel, welche nur unter Edgy getestet wurden - und diese mit dem Ende des Edgy Supports ins Archiv abzuschieben wäre Schade...

Daher ist Eure Mithilfe gefragt! Wer nutzt eines der folgenden Programme bzw. Hardware unter einer der anderen Ubuntu-Versionen, egal ob Dapper, Feisty oder Gutsy?

Funktioniert das Programm bzw. die Hardware genauso wie im Artikel beschrieben? Dann erweitere den "Getestet"-Block! Du nutzt das Programm bzw. die Hardware, aber der Artikel trifft auf eine andere Ubuntu-Version so nicht zu? Dann erweitere bzw. überarbeite den Artikel! Hinweise hierzu gibt es z.B. hier.

Oder Du wendest dich an das Wiki-Team, z.B. im Forum oder im IRC-Channel #ubuntuusers-wiki auf irc.freenode.net.

Auf jeden Fall schon mal vorab Danke für eure Mithilfe!

Euer Wiki-Team

Kommentare und Diskussion