ubuntuusers.de

2. Anwendertreffen Hannover und Umgebung

veranstaltung.png

Anwendertreffen der User in der EXPO-Stadt Hannover

Treffpunkt: Ernst-August-Platz, Hauptbahnhof Hannover
Datum: Samstag, 24. November 2007; 18:00 Uhr

Um 18:00 Uhr treffen sich alle Angemeldeten am Hauptbahnhof von Hannover "Unter dem Schwanz" vom Denkmal des Königs Ernst August auf dem gleichnamigen Platz vor dem Hauptbahnhof. Auch die, die sich nicht angemeldet haben, aber dennoch kommen wollen, sind herzlich eingeladen.

Anschließend geht es -sehr passend- in die mittelalterliche Schänke Excalibur in Bemerode. Dort ist ein Tisch für 19 Personen reserviert. Da aber bis zum heutigen Tag 23 Leute angemeldet sind, wird wohl kuscheln angesagt sein auf den Holzbänken.

Die Organisatoren freuen sich auf jeden der kommt, sich beteiligen möchte und dabei ist.