ubuntuusers.de

Wiki-Autor des Monats Oktober

ubuntuusers.png
Der Wiki-Autor des Monats wurde wieder gewählt.
Für den Monat Oktober standen zur Nominierung:
  • balrok für CenterIM:
    CenterIM ist ein Chatprogramm, welches komplett ohne grafische Benutzeroberfläche und installierte XServer funktioniert. CenterIM unterstützt dabei alle wichtigen Chat-Protokolle wie Jabber, IRC, ICQ, AIM, Yahoo etc.

  • BigMC für Ion3:
    Ion3 ist ein schneller tiling Fenstermanager, welcher komplett über die Tastutur zu bedienen ist. Der Artikel beschreibt die komplette Installation, Konfiguration und die Integration in GNOME unter Ubuntu.

  • desperado666 für mehrere Artikel:
    Zum einen hat der Autor maßgeblich daran mitgewirkt, dass der Bluetooth-Bereich komplett überarbeitet wurde, zum anderen hat er den Artikel zum Adobe Reader ebenfalls überarbeitet.

Gewonnen hat dieses Mal der Benutzer desperado666.

Wir gratulieren dem Gewinner und bedanken uns für seine Hilfe und natürlich auch für die der Nominierten!

Diskussion