ubuntuusers.de

[Update] Unstable-Forum vorübergehend geschlossen

ubuntuusers.png

Wie angekündigt wurde heute das Unstable-Forum geschlossen.

Hier wurde angekündigt, dass das Unstable-Forum zum Stichtag eines Releases geschlossen wird.

Wir bitten darum, neue Fragen zu Gutsy jetzt in allen anderen passenden Foren zu stellen. Das selbe gilt für noch offene Fragen aus dem Unstable-Forum.

Sobald die Quellen für Ubuntu 8.04 geöffnet wurden, wird das Forum wieder eröffnet. Zu diesem Zeitpunkt wandern alle Threads, die sich auf Gutsy bezogen haben, ins Archiv.

Update: Nachdem die Quellen für Hardy schon so früh geöffnet wurden, wurde das Unstable-Forum entsprechend vorbereitet und für die Diskussionen über die aktuelle Entwicklerversion geöffnet.

Update 23.10.07, 19:27 Uhr: Das Unstable-Forum bleibt doch vorerst geschlossen. Es wird intern gerade geklärt, ab wann es sinnvoll ist, dieses wieder zu öffnen.

Update 29.10.07, 17:10 Uhr: Nach einer Woche haben wir nun entschieden, das Unstable-Forum, wie bisher gewohnt, mit der Öffnung der Paketquellen wieder zu öffnen. Entschuldigt bitte die kurze Verzögerung.

Diskussion und Kommentare