ubuntuusers.de

8. Anwendertreffen in Dortmund

veranstaltung.png

Das vorangegangene 7. Dortmunder Anwendertreffen war ein voller Erfolg, den wir gerne fortsetzen wollen. Daher findet am 25.10.2007 das 8. Dortmunder Anwendertreffen statt.

Ort: Kronenstübchen, Landgrafenstr. 40, 44139 Dortmund
Begin: 19.00 Uhr
Das Ende ist wie immer offen.

Besondere Themen sind bisher nicht geplant, allerdings werden zwei User über ihren Besuch der Ubucon in Krefeld berichten. Für alle, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen wollen: Das Kronenstübchen ist nur wenige Meter von der U-Bahn-Haltestelle "Markgrafenstr." entfernt. (Dort den Ausgang "Landgrafenstr." nehmen ;) )
Hier geht es zur Wiki-Seite der Dortmunder Anwendertreffen und für Fragen und Anregungen gibt es natürlich auch einen Forums-Thread. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich! Wir freuen uns schon, euch beim Treffen (wieder) zu sehen.

Herzlichst!
Euer Dortmunder Anwenderstammtisch-Team!