ubuntuusers.de

Webdesigner für ubuntuusers.de gesucht

ubuntuusers.png

Webdesigner aufgepasst! Wir bei ubuntuusers.de arbeiten momentan hart an diversen Änderungen am Unterbau unserer Seite und wollen bessere Browser-Kompatiblität und bessere Unterstützung für Webstandards bieten. Unser Webteam ist momentan aber zu klein und daher brauchen wir jetzt dich!

Was solltest du können:

  • HTML4
  • CSS 2
  • Webseiten Internet Explorer-kompatibel umgestalten

Was benötigst du sonst noch? Am besten sind natürlich Praxiserfahrung und Referenzen. Letzteres ist keine Verpflichtung, wenn du uns zeigen kannst, warum wir dich ins Team aufnehmen sollten.

Was du zu tun haben wirst? Das dürfen wir dir noch nicht im Detail verraten. Wenn du aber in die innere Auswahl aufgenommen wirst, gibt es mehr Informationen. Bei Rückfragen kannst du dich im IRC-Channel #ubuntuusers-webteam auf irc.freenode.net melden und Fragen stellen.

Da wir bei solchen Aufrufen meist mit Bewerbungen überschüttet werden, haben wir den Prozess diesmal etwas erschwert. Bewerbungen gehen daher an %6d%69%74%73%75%68%69%6b%6f%40%75%62%75%6e%74%75%2e%63%6f%6d. ;-)

Euer ubuntuusers-Webteam