ubuntuusers.de

2. Anwendertreffen in Leipzig

veranstaltung.png

Am 25.09. treffen sich zum zweiten Mal Ubuntuusers in der Leipziger Moritzbastei.

Nachdem beim ersten Treffen die Stimmung für weitere Treffen sehr positiv war, laden wir euch nun zur Wiederholung des Ubuntuuser-Treffens in der Leipziger Moritzbastei ein. Wir planen dieses Mal einen kleinen Vortrag am Anfang. Wer Vorschläge dafür hat, kann sich gerne an der Diskussion im Thread beteiligen. Weitere Infos findet man auch auf der Wiki-Seite, wo man sich am besten auch gleich einträgt, weil wir einen Tisch reservieren müssen.

Treffpunkt: Am 25.09, Moritzbastei um 18:30 Uhr
Erkennungszeichen: Ubuntu-CDs auf dem Tisch

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme, es dürfen auch wieder Nicht-Leipziger und Nicht-Ubuntuuser kommen und eine höhere Frauenquote wäre auch schön, die Ausrede - das ihr glaubt es kommen wenig Frauen - zählt dieses mal nicht, ihr müsst nur kommen ;)

Euer Leipziger Anwenderstammtisch-Team!