ubuntuusers.de

[Update] Ubuntu Weekly Newsletter Ausgabe 50

ubuntu_und_ich.png

Die aktuelle Ausgabe des Ubuntu Weekly Newsletters (UWN) 50 liegt ab sofort in der deutschen Übersetzung vor.

Die Themen sind unter anderem Neuigkeiten von Gutsy Gibbon, die neuen Launchpad-Funktionen und vieles andere mehr. Natürlich sind wieder die bekannten Rubriken "In den Nachrichten" und "In der Blogosphäre" dabei. Neu hingegen sind die Übersetzungsstatistiken aus dem Launchpad.

Die Ausgaben 48 und 49 wurden zur Zeit noch nicht übersetzt, das Übersetzungsteam versucht dieses aber noch nachzuholen.
Wer das Team wegen Fragen, Anregungen oder Kritik kontaktieren möchte, kann dies unter der neuen E-Mail-Adresse uwn.locale.de@googlemail.com tun.

Update:
Wie angekündigt, reicht das Übersetzerteam des UWN nun die Ausgabe 48 nach. Themen sind unter anderem die Open Source-Komponente "Storm" des Launchpads, Gobuntu und ein Interview mit Jerome Gontagco (Mitglied des Ubuntu-Gemeinschaftsrates).

Diskussion und Kommentare