ubuntuusers.de

Neue Wiki-Artikel im Juli

ubuntuusers.png
Im Juli wurden zwei größere Projekte fertiggestellt: zum einen der Bereich Desktopumgebungen und Fenstermanager. Hier wurden neben der Neugestaltung der Übersichtsseiten auch viele Artikel überarbeitet und aktualisiert. Der zweite zusammenhängende Themenkomplex befasst sich mit dem Thema Internetradio und ist ganz neu im Wiki. Und wie immer gilt: in allen anderen Bereichen gibt es auch wieder neue und überarbeitete lesenswerte Artikel.
Neugestaltung der Kategorie/Desktop von Onli: weitere Artikel zum Thema Desktop/Fenstermanager: Internetradio hören und senden: Artikel zum Betriebssystem: Sicherheit: Hardware: Multimedia und Grafik: Internet und Kommunikation: Netzwerk: Spiele: Software- und sonstige Artikel: Neues vom ubuntuusers-Team:

Diskussion und Kommentare