ubuntuusers.de

CampOpenOffice.org 2007

Vom 17. bis 19. August 2007 findet dieses Jahr zum zweiten Mal das CampOpenOffice.org in der Jugendherberge Biggesee statt. Das Camp soll dafür sorgen, daß Jugendliche zwischen 16 und 27 Jahren einmal hinter die Kulissen des OpenSource-Projektes OpenOffice.org schauen können.

Das deutschsprachige Projekt wurde von OpenOffice.org zusammen mit dem Verein OpenOffice.org Deutschland e.V gestartet. An den drei Tagen berichten Projektmitglieder von ihren Erfahrungen bei der Anwendungsentwicklung, Qualitätssicherung, Lokalisierung und anderen Bereichen. Zusätzlich können die Teilnehmer eigene kleine Projekte gestalten, bei der sie von den Projektmitgliedern betreut werden.

Auf der Webseite findet man ein unverbindliches Anmeldeformular. Anmeldeschluß ist der 1. Juli 2007.

Diskussion und Kommentare