ubuntuusers.de

Grundlegende Änderungen im Unstable-Forum

ubuntuusers.png
Edgy Eft kommt langsam in die Startlöcher. Manch Neugierige installieren auch schon das System und diskutieren ihre Probleme im Unstable Forum. Leider haben wir - die Moderatoren - dieses Forum nicht wirklich ordentlich organisiert, so dass sich jetzt Tausende Beiträge zu Dapper Drake Unstable mit einigen Beiträgen zu Edgy Eft Unstable mischen. Hier gilt es jetzt möglichst effizient Aufzuräumen. Dazu werden wir mit dieser Ankündigung folgende Schritte unternehmen:
1) Wir werden heute Abend das Forum krätig ausmisten. Ältere Beiträge, die sich noch auf Dapper beziehen, werden in das Archiv verschoben. Falls ein aktueller Beitrag doch durch unsere Finger geschlüpft und im Archiv gelandet ist, so wendet euch bitte an einen Moderator. Dieser kann den Beitrag wieder verschieben.

2) Bis zum Stable Release von Edgy Eft bleibt das Forum offen. Am Stichtag des Releases schliessen wir es. Es wird kein Verschieben von noch offenen Fragen geben. Wer noch ein offenes Problem hat, soll es bitte nochmal in dem dann passenden Forum stellen.

3) Sobald die Quellen für Edgy Eft+1 offen sein werden, werden alle alten Beiträge ins Archiv verschoben und das Forum wieder geöffnet.

Diese Vorgehen wird auch als Sticky Thread im Unstable Forum enthalten sein, um Missverständnisse auszuschliessen. Wir bauen auf euer Verständnis.


[Update] Die Aktion ist jetzt beendet und die Themen wurden erfolgreich verschoben.