ubuntuusers.de

3. Anwendertreffen am 4. Juni in München

veranstaltung.png

Und wieder ist es soweit, in München wird ein drittes Anwendertreffen stattfinden. Dabei geht es bei diesen Treffen darum, dass man sich einfach austauschen kann über Erfahrungen oder einfach dabei zu sein. Es ist wie immer kein "Geek-" oder "Freak-" treffen wie manche es vielleicht denken könnten.

Hier sind die folgenden Daten zum Treffen:

Datum: 4. Juni 2006
Uhrzeit: 17:00 Uhr
Wo:

Café Neuhausen
Blutenburgstraße 106
80636 München
U-Bahn Haltestelle: Rotkreuzplatz oder Mailingerstr.

Dies wird das letzte Treffen mit vorheriger Ankündigung sein. Bei diesem Treffen werden wir ein festes Datum für alle weiteren Treffen festlegen, damit in Zukunft eine anstrengende Terminplanung nicht mehr nötig ist. Das wird Diskutiert und wer seine Stimme abgeben will sollte unbedingt am treffen teilnehmen.

Wie gewonnt wird auch ein GPG-Key-Signing Party stattfinden, deshalb nimmt dann bitte eure Fingerprints (ausgedruckt) mit um Kräftig Signaturen einzusammeln.

Wer kommen mag, kann gerne sich hier per Kommentar oder im Forum melden. So können wir dann eine übersicht behalten und auch nötige Reservierungen Tätigen.