ubuntuusers.de

🛈 Aktuell gibt es im Wiki ca. 300 Artikel, die nur für Xenial getestet sind. Dies entspricht ca. 3,8 % aller Wikiartikel. Damit diese im Frühjahr nicht alle archiviert werden müssen, ist eure Mithilfe gefragt!

Podcast und Ubuntu

ubuntu_old.png

UbuntuPodcast ist eine neue und recht junge Form Medien durch das Internet zu schicken, und so bringt DigitalUpgrade einen gut 60-minütigen Bericht von der CeBIT 2006.
Interessanterweise waren die Jungs auch an einem Gespräch mit Ubuntu interessiert. Wir möchten natürlich das ubuntu bekannter gemacht wird und stellten uns den Fragen.

Das Gespräch mit digitalupgrade ist per Podcast direkt zu beziehen oder auch als direkter Download verfügbar.
Aber Achtung liebe Ubuntu-Freunde, der Download ist satte 160MB groß und im .mov-Format.

Zu DigitalUpgrade:
DigitalUpgrade ist der erste deutsche Podcast-Sender, der technische Hintergründe zu Betriebssystemen und Techniken von Apple, Linux und Microsofts Windows bringt.

Podcast in einen Player laden

Direkter Download von DigitalUpgrade

Viel Spaß bei dem durchaus gelungenen Auftritt der beiden auf der CeBIT und ihrer ersten Sendung.