ubuntuusers.de

Ubuntu auf der CeBit

ubuntu_old.png

Eines der wichtigsten Ereignisse in der EDV-Welt ist die jährliche Fachmesse für Computer- und Kommunikationstechnik CeBit. Ubuntu wird in diesem Jahr einen eigenen Stand auf der Messe haben, welches durch das Messeteam vertreten wird. (http://wiki.ubuntuusers.de/Messen/) Ein wenig Hilfe kann das Team noch vertragen.

Für die Messetage ist soweit das wichtigste organisiert worden und so werden wir wahrscheinlich mit einem Stand im Linuxpark vertreten sein, möglicherweise ist es Halle 5. Dafür bräuchten wir noch am Montag, Dienstag und Mittwoch personelle Verstärkung! Es wäre prima wenn der eine oder andere sich die Zeit nehmen könnte und sich die Messeleute abwechseln und auch mal ausruhen können. Meldet Euch: http://wiki.ubuntuusers.de/Messen/