ubuntuusers.de

Launchpad Logo Wettbewerb beendet

ubuntu_old.png

Der Anfang des Jahres Anfang des Jahres gestartete Launchpad Logo Community Design Contest en ging am 31. März zu Ende, nun steht auch der Gewinner fest.

Der Gewinner ist Eugene Tretyak , der im Ubuntu & Kubuntu-Umfeld aktiv ist. Sein Logo en soll im Zentrum Launchpad selbst darstellen, welches den Entwicklern die Zusammenarbeit und den Austausch ermöglicht, während die darum herum gruppierten Facetten die verschiedenen Dienste Launchpads repräsentieren.

Das Logo wird derzeit für die Integration in die Launchpad Oberfläche überarbeitet und sollte diese in wenigen Monaten zieren.

Die Juroren waren nach Aussage von Joey Stanford von der Qualität der Einsendungen durch die Mitglieder der Ubuntu Community beeindruckt. Es gab viele interessante Vorschläge zu bewerten und dies machte es ihnen nicht leicht, einen eindeutigen Gewinner zu küren.

Das Launchpad Team dankt allen Einsendern des Wettbewerbs für ihre Teilnahme.

Diskussion & Kommentare