ubuntuusers.de

Neues aus dem Team 11/19

ubuntuusers.png

Was tat sich hinter den Kulissen des Portals? Was gibt es Wissenswertes? Wer ist neu im Team oder verließ es? Was gibt es Neues im Wiki? Das alles und noch viel mehr in der monatlichen Übersicht „Neues aus dem Team“.

Der 11. Monat im Jahr hat keine Veränderungen für das Team gebracht. Das Wiki ist ebenfalls schon im Winterschlaf.

Anzahl der Mitglieder

Das Team hat aktuell 36 Mitglieder bei insgesamt 151.507 registrierten Benutzern auf ubuntuusers.de.

Umfrage zu ubuntuusers.de

Vor einiger Zeit hatten wir eine Umfrage zu der Nutzung von ubuntuusers.de erstellt. Die Rohdaten der Umfrage können hier nachgelesen werden. Wir bedanken uns bei allen, die sich bei der Umfrage beteiligt haben und werden dazu demnächst noch mal eine weitere Übersicht bringen.

Neues vom Wikiteam

Im November gab es keine neuen bzw. umfangreich überarbeiteten Artikel. Ein Großer Dank gilt dennoch den Autoren der Artikel, die das Wiki zu dem gemacht haben, was es heute ist.

Wer jetzt umso mehr Lust hat, etwas zu tun: Die Liste der ungetesteten Artikel kann ein Einstieg sein. Was testen bedeutet, ist unter Wiki/FAQ - häufig gestellte Fragen (Abschnitt „Wie-testet-man“) nachlesbar.