ubuntuusers.de

🛈 Aktuell gibt es im Wiki ca. 300 Artikel, die nur für Xenial getestet sind. Dies entspricht ca. 3,8 % aller Wikiartikel. Damit diese im Frühjahr nicht alle archiviert werden müssen, ist eure Mithilfe gefragt!

Neues aus dem Team 08/19

ubuntuusers.png

Was tat sich hinter den Kulissen des Portals? Was gibt es Wissenswertes? Wer ist neu im Team oder verließ es? Was gibt es Neues im Wiki? Das alles und noch viel mehr in der monatlichen Übersicht „Neues aus dem Team“.

Der achte Monat im Jahr hat keine Veränderungen für das Team gebracht. Allerdings wurde wieder viel im Wiki bewegt und es gab eine neue Inyoka-Version.

Personelle Veränderungen

Im August gab es keine personellen Veränderungen im Team. Das Team hat damit weiterhin 37 Mitglieder bei insgesamt 150.976 registrierten Benutzern auf ubuntuusers.de.

Neues von der Inyoka-Entwicklung

Am 22. August wurde die neue Inyoka-Version 0.20.0 online geschaltet. Hiermit wurden zwei Fehler behoben und das Design ein wenig überarbeitet. Details finden sich im dazugehörigen Ikhayaartikel.

Neues vom Wikiteam

Neue Artikel bzw. umfangreich überarbeitete Artikel sind folgende:

Neue Howtos bzw. umfangreich überarbeitete Howtos sind folgende:

Großer Dank gilt den Autoren der Artikel, die das Wiki zu dem gemacht haben, was es heute ist.