ubuntuusers.de

Ist zwar kein Rechtschreibfehler, aber ich glaube nicht, dass die Anwender sich über »Änderungen und Neuerungen in Quantal Quetzal informieren möchten«, wohl eher Raring Ringtail oder die Änderungen gegenüber Quantal Quetzal.

Kein direkter Fehler, aber trotzdem falsch in der Form.

von nöten wird nicht mehr verwendet. Die einzig noch offizielle und somit richtige Schreibweise ist vonnöten

Duden

Anwender, die sich detailliert über die Änderungen und Neuerungen in Quantal Quetzal informieren möchten, können diese in den Release Notes finden.

Link angepasst ☺

Obwohl die 18. Ubuntu-Version nun als sogenannte Final vorliegt, gibt es trotz allem noch diverse kleinere Fehler. Diese kann man in den Raring Release Notes nachlesen.

Link ebenfalls angepasst ☺

.... die finale Version von „Raring Ringtail“ freigegeben worden.

Hoffe des war der letzte link 😉

Fehler im Artikel melden