ubuntuusers.de

Neues aus dem Team 04/2012

ubuntuusers.png

Was tat sich hinter den Kulissen des Portals? Was gibt es Wissenswertes? Wer ist neu im Team oder verließ es? Was gibt es Neues im Wiki? Das alles und noch viel mehr in der monatlichen Übersicht „Neues aus dem Team“.

Personelle Änderungen

Im Team gab es diesen Monat keine personellen Änderungen. Das Team besteht weiterhin aus 67 Mitgliedern bei insgesamt 136.720 registrierten Benutzern auf ubuntuusers.de.

Neues vom Ikhayateam

Folgenden neuen Blog begrüßen wir im Planeten:

Neues aus dem Forum

Zur Öffnung der Quantal-Paketquellen wurde auch wieder ein Thread für die Tester und Entwickler eingerichtet: Allgemeine Diskussion zur Entwicklungsversion Quantal Quetzal (12.10).

Die Entwicklungsversion von 12.10 hat nun auch von Precise die Baustellenhelme (baustelle.png) übernommen.

Neues vom Wikiteam

Neue Artikel

Großer Dank gilt den Autoren der Artikel, die das Wiki zu dem gemacht haben, was es heute ist.