ubuntuusers.de

Die Kommentare auf diesen Artikel wurden auf Grund von persönlichen Angriffen deaktiviert.

Ich weiss ich halte mich hier kaum mehr auf, hab daher auch nicht viel zu sagen. Nur wen ich den Artikel so durchlese -erst jetzt das 1. mal- bekomme ich schon meine Zweifel wer hier wohl wen angegriffen hat. Aus meiner sicht ist der Artikel selbst ein Angriff, eine farce und ein wirklich sehr schlechter Scherz weit unter der Gürtelgenie.

Viellicht das nächste mal vorsichtiger?

..falls es noch ein nächstes mal gibt. Ubuntu ist der geknickte Ast der Täglich dramatisch an Userschaft und Aktiven Mitgliedern/Programmierern verliert (das ist fakt!), und jetzt auch noch die KDE Gruppe abgesägt hat (auch das ist fakt). Distros die nicht auf Unity setzen, oder gar Gnome2 Alternativen einsetzen, schiessen indes gegen Himmel (auch fakt, das aktuelle Interesse an Mint ist weit höher als es bei Ubuntu jemals der fall wahr). Was denkt ihr wie lange UU.de überleben wird, wen das einzige was euch bleibt, diejenigen sind, die unity ok finden oder sich sogar aktiv dafür einsetzen, und gegen alle anderen Desktops nur spucke, spott und Hohn zollen?

Fehler im Artikel melden