ubuntuusers.de

ubuntuusers.de-Interview mit Mark Shuttleworth: Vorschläge gesucht

ubuntu_old.png

Wir werden demnächst ein kurzes Interview mit Mark Shuttleworth durchführen. Dabei wollen wir auch der ubuntuusers.de-Community die Chance geben, Fragen zu stellen.

mark_shuttleworth.jpg
Mark Shuttleworth

Ubuntu-Gründer. Südafrikaner. Weltraumtourist. Zu Mark Shuttleworth fallen einem spontan einige Begriffe ein, allerdings bleiben häufig auch Fragen offen. Bei Ankündigungen, Blogeinträgen oder Interviews kommen oft Fragen auf, die man Mark gerne stellen würde. Dazu wollen wir Euch nun die Möglichkeit bieten und bitten um zahlreiche und interessante Fragen in den Kommentaren.

Zur Anregung seien einige mögliche Themenbereiche genannt:

  • Ubuntu TV

  • Unity

  • Persönliches

  • Was Euch sonst noch alles einfällt…

Das Ikhayateam wird anschließend die interessantesten Fragen auswählen, sortieren und Mark stellen. Sobald die Antworten verschickt worden sind, werden sie übersetzt und in einem weiterem Ikhaya-Artikel präsentiert.